Meine Themen

Die meisten Menschen kommen mit ihren Fragen zum Studium und Beruf oder bei privaten Herausforderungen zu mir.

Wie schaffe ich meine Masterarbeit innerhalb von drei Monaten? Soll ich mich selbständig machen oder lieber in die Forschung gehen? Wie schreibe ich mein Buch? Wie kann ich mich innerhalb meiner Abteilung am besten positionieren? Wie schaffe ich den Schritt zur Firmengründerin?

Wie organisiere ich mich nach einer Scheidung? Wie bekomme ich mein persönliches Gleichgewicht hin und werde trotzdem allem/n gerecht? Wie wehre ich mich gegen Diskriminierung? Was kann ich im Leben noch erreichen?

Gemeinsam sortieren wir Ihre Fragen und Ideen und planen die nächsten Schritte.

Sie gehen mit mehr Klarheit und konkreten Handlungsoptionen aus dem Coaching.

Zu welchem Thema möchten Sie sich coachen lassen? Kontaktieren Sie mich gerne!