Über mich

„Meine Stärke ist es, Ihnen zu mehr Klarheit und Übersicht zu verhelfen.“

Sandra Abed

Lebenslauf:

– Studium in Berlin und Illinois, USA

–  mehrere Auslandsaufenthalte in Dubai, Abu Dhabi, Oxford, Birmingham und London

  • Man sagt, das Reisen öffne Horizonte. Ich habe mit jeder Reise mich selbst und meine Gewohnheiten erneut hinterfragt und bin auf neue Wege und neue Sichtweisen gestoßen. Auch beim Coaching möchte ich jedem einzelnen Klienten mit derselben Offenheit begegnen und Ihnen so zu ganz neuen Reisen in Ihr Inneres verhelfen.

–  zahlreiche Dozententätigkeiten (u.a. in Oxford, UK)

  • Ich liebe es zu dozieren und zu unterrichten. Besonders spannend ist es, wenn die Teilnehmer sehr divers sind und sich so anregende Diskussionen ergeben. Thematisch werde ich zu verschiedenen Coaching-Themen gebucht (z.B. Motivation, Zielsetzung und wertschätzende Kommunikation) oder zu Themen wie Diversity oder Muslime und Islam.

– Ausbildung zum Life & Business Coach in Cambridge, UK

  • Meine Ausbildung zum Coach ging über ein Jahr, war auf hohem akademischen Niveau und wurde von TeilnehmerInnen aus der gesamten Welt besucht. Sowohl die praktischen als auch die theoretischen Teile waren hochwertig und sehr spannend. Ich spürte schon während der Ausbildung, dass es das ist, was ich machen möchte: Menschen auf ihrem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg zu begleiten.

– Arbeit als Life & Business Coach und Autorin

  • Als Coach unterstütze ich Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen, ihr Leben harmonischer zu gestalten und ihre Ziele zu erreichen. Als Autorin schreibe ich Sachbücher und Jugendbücher, führe Lesungen durch und tausche mich gerne mit meinen LeserInnen aus.

Erfahren Sie, zu welchen Themen die meisten meiner Kunden sich coachen lassen!

Erfahren Sie, wie ich arbeite!