Über mich

„Wünschen Sie sich mehr Klarheit und Übersicht?

Da sind Sie bei mir genau richtig.“

Sandra Abed

Ich bin Coach, Beraterin und Autorin.

Seit 2011 arbeite ich in Berlin – vorher auch in Oxford, Dubai und London.

Meine Ausbildung als Life & Business Coach habe ich an der University of Cambridge, UK gemacht. Dort habe ich unter anderem gelernt, Menschen im Rahmen eines Coachings einen Raum zu schenken, in dem sie sich ausprobieren können, ohne beurteilt zu werden.

Seit ich denken kann, macht es mir Spaß, Dinge zu optimieren, leichter oder besser zu gestalten. Ich fand es spannend zu sehen, wie man mit wenigen Veränderungen oder einem anderen System eine große Wirkung erlangen kann. Erst probierte ich mich selbst aus, lernte von den Meistern, doch dann begann ich auch, mein Wissen zu teilen.

Es erfüllt mich mit tiefer Freude, Menschen dabei zu begleiten, ihre Potentiale zu entdecken und dann ihre Ziele und Wünsche zu erreichen.

Mir geht es dabei nicht um „schneller, weiter, größer“, sondern darum, dass man ein ausgewogenes Leben lebt, nach den eigenen Werten handelt und  einen immer größeren Sinn verspürt.

Ich bin ebenfalls Referentin, Mediatorin und Expertin dafür, wie Schulen diskriminierungssensibel agieren.

Erfahren Sie, zu welchen Themen die meisten meiner Kunden sich coachen lassen!

Erfahren Sie, wie ich arbeite!